Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News

25 Jahre Niederlassung Chemnitz

Genau seit 15. Juni 1993 ist Schneider + Partner mit einer Niederlassung in Chemnitz aktiv. Regine Jeske, Steuerberaterin, war die Mitarbeiterin der ersten Stunde und leitet heute noch das Team der Niederlassung. Aktuell arbeiten 16 Kolleginnen und Kollegen vor Ort. Weiteres Wachstum ist geplant. Auch neue Mandantengruppen sollen in nächster Zeit erschlossen werden und auch Ausbildung ist in Chemnitz in Planung.Nachdem wir im Juni im Rahmen des Sommerfestes mit allen Mitarbeitern kräftig 25 Jahre Niederlassung Chemnitz gefeiert haben, gab es nun am Freitag, den 21. September, mit ausgewählten Mandanten, Geschäfts- und Netzwerkpartnern eine Feier im Rahmen der TOP Lounge Chemnitz 2018.An der TOP Lounge nehmen traditionell zahlreiche Unternehmer, Künstler, Politiker, Anwälte usw., eben Personen der Chemnitzer Öffentlichkeit, teil. Ziel war es, Schneider + Partner an diesem Abend diesem Personenkreis etwas bekannter zu machen.Es war auch eine schöne Gelegenheit, Regine Jeske als Mitarbeiterin der ersten Stunde, Teamleiterin und Gesicht der Niederlassung in Chemnitz zu ehren, verbunden mit herzlichen Glückwünschen zum Geburtstag. Es gab gute Gespräche, ein sehr niveauvolles Kulturprogramm des Studio WM und Dr. Bußmann, neuer Direktor der Kunstsammlungen Chemnitz, wurde in die Chemnitzer Gesellschaft eingeführt. Mal eine Jubiläumsfeier der etwas anderen Art.Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Kolleginnen und Kollegen der Niederlassung Chemnitz für Ihr hohes Engagement in den vergangenen Jahren und auf weiterhin gute Zusammenarbeit! 

Zurück