Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News

9. Little Beach Cup 2019

Bei Sommer, Sonne, aber erträglichen Temperaturen und mit ganz viel Spaß, gepaart mit sportlichem Ehrgeiz, wurde am Abend des 4. Juli 2019, der 9. Little Beach Cup von S+P im Beachvolleyball ausgetragen.

Auf zwei Plätzen des Citybeach Dresden haben insgesamt 5 Teams, bunt losgemixt aus Kolleginnen und Kollegen von S+P, GTG und Mulansky + Kollegen, den Ball übers Netz gebracht. Mit viel Hingabe und vollem Einsatz wurde um die Punkte und schließlich um den Sieg gekämpft, den letztendlich das Team „Killerbienen“ für sich erringen konnte. Knapp, aber verdient. Kleine Blessuren an dem einen oder anderen Zeh wurden in Kauf genommen, taten der Sache aber keinen Abbruch. Hinterher wurden in gemütlicher Runde die Spiele noch kommentiert, sich an zurückliegende Begebenheiten beim Little Beach Cup erinnert und einfach noch nett zusammengesessen und das Siegerteam wurde mit einem Cocktail belohnt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn der Jubiläumsbeachcup zum 10jährigen ausgetragen wird.

Allen Teilnehmern und dem Orgateam sagen wir Danke und Sport frei!

Zurück