Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News

Alles neu macht der Mai…

auch bei der S+P Unternehmensgruppe in der Lortzingstraße - neue Sozialräume für die Mitarbeiter.

Unsere Mitarbeiter sind vielfältig sportlich unterwegs. Unter anderem kommen viele Kolleginnen und Kollegen mit dem Fahrrad zur Arbeit. Tendenz steigend. Die Fahrradständer vorm Gebäude reichten oft nicht aus, die Spinde für die Wechselsachen sowieso nicht, Duschen war nicht möglich, Umziehen auf der Toilette… kurz gesagt, die Bedingungen waren nicht so toll und die Platzkapazitäten um Abhilfe zu schaffen begrenzt.

Nachdem sich Anfang des Jahres neue räumliche Möglichkeiten im Haus eröffneten, wurden diese genutzt und zu „Sozialräume“ umgebaut. Ganz frisch eröffnet bieten sie nun Duschen, ausreichend Spinde, Umzugsmöglichkeiten, Fahrradständer… Es gibt eine kleine Küche, demnächst einen Grillplatz und eine Tischtennisplatte für kleine Teamaktivitäten und auch für die Massagen, die den Mitarbeitern seit Jahren angeboten werden, wurde ein neuer Raum hergerichtet. Ein Rundum-Wohlfühlpaket also für unsere Mitarbeiter. Da macht das Arbeiten gleich nochmal so viel Spaß.

Zurück