Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News

Großer Andrang am S+P-Stand auf der KarriereStart 2019

Die KarriereStart wurde auch in diesem Jahr einmal mehr ihrem Ruf als „die“ Ausbildungs- und Jobmesse Sachsens gerecht. 35.000 Besuchern und die Rekordzahl von 550 Aussteller, sprechen für sich. Und Schneider + Partner war wieder mit einem eigenen Stand dabei.

Zahlreiche Schüler und Absolventen sowie Eltern, aber auch zunehmend Umschüler, Quereinsteiger und Wechselwillige, konnten sich über die Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten in der Firmengruppe (Schneider + Partner/Graf Treuhand/Mulansky + Kollegen Rechtsanwälte) informieren.

Mandy Zehner, Personalreferentin bei S+P und unsere Auszubildenden standen den zahlreichen Besuchern an den drei Messetagen zu allen Fragen rund um die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Rede und Antwort, zeigten Entwicklungsmöglichkeiten auf und stellten die drei Firmen als Arbeitgeber vor. Insgesamt wurden über 180 Gespräche geführt und bereits wenige Tage danach gingen erste Bewerbungen ein. Für uns war die KarriereStart ein voller Erfolg und wir werden auch 2020 wieder dabei sein.

Zurück