Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News

S+P auch 2019 offizieller „Skiweltcup Dresden Partner“

Skiweltcup in Dresden – nach der Feuertaufe im Januar 2018 hat er sich in Dresden in kürzester Zeit zu einem Event entwickelt, das Einheimische, wie Touristen gleichermaßen begeistert und ist inzwischen eine Erfolgsgeschichte, an deren Gelingen die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer von Schneider + Partner (S+P) auch einen Anteil haben.

„Standen wir im Rahmen der Unternehmensgründung und Planung der CitySki GmbH insbesondere beratend zur Seite, begleiten wir jetzt den laufenden Geschäftsbetrieb buchhalterisch und beraten natürlich steuerrechtlich. Dabei pflegen wir eine sehr gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit“ so Henning Horn, Geschäftsführer und Wirtschaftsprüfer bei S+P.

Besonders begeistert sind wir in diesem Jahr von der Idee des Inklusionstages in der Schulsportwoche. Eine tolle Idee, die wir gerne unterstützen.

Momentan sehen die Wetteraussichten zwar noch nicht so toll aus für das Weltcup-Wochenende, aber wir freuen uns trotzdem auf spannende Wettkämpfe und wünschen der CitySki GmbH mit der Ausrichtung des Ski Welt Cups viel Erfolg, den startenden Sportlern gute Platzierungen und allen Besuchern ein tolles Event vor der traumhaften Kulisse der Dresdner Altstadt.

www.skiweltcup-dresden.de

Zurück