Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News

S+P gehört zu Deutschlands besten Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern 2019

Das bescheinigten dem Unternehmen jetzt das manager magazin, das monatliche Wirtschaftsmagazin für Entscheider und Führungskräfte, in der Sonderbeilage seiner aktuellen Ausgabe (Ausgabe 4/2019) sowie der FOCUS in seiner Spezialausgabe „Ihre Steuer“ (März/April 2019).

Nur eine kleine Gruppe mittelgroßer Gesellschaften, die Referenzkunden und Branchenkollegen mit herausragenden Leistungen überzeugten, gehört zum ausgezeichneten Kreis beim manager magazin.

S+P hat in zwei Fachgebieten an der Callenge des manager magazins teilgenommen und wurde mit Sehr gut bewertet:
Audit: Rechnungslegung und Jahresabschlussprüfung, freiwillige Prüfungen und Bescheinigungen
und
Tax: Steuergestaltung, Steuergestaltung

Auch unser Partnerunternehmen GTG Graf Treuhand konnte in drei Fachgebieten überzeugen:
Tax: Steuerberatung, Steuergestaltung
Advisory: betriebswirtschaftliche Beratung
CF: Transaktions- und Restrukturierungsberatung

Die Bewertung ist das Ergebnis einer detaillierten Evaluation, die aus einer Erhebung interner Kennzahlen und einer Befragung von Referenzkunden, die das manager magazin in Zusammenarbeit mit WGMB Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung mbH in den letzten Monaten durchgeführt hat.

Zum sechsten Mal in Folge konnte Schneider + Partner auch wieder in mehreren Arbeitsgebieten das Siegel des FOCUS „Top-Steuerkanzlei“ erringen. Das Hamburger Institut Statista hat gemeinsam mit dem FOCUS über 10.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Führungspositionen befragt. In 19 Arbeitsgebieten konnten eine oder mehrere Empfehlungen für Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei abgegeben werden. Das Siegel „Top-Steuerkanzlei 2019“ würdigt die hohe Fachkompetenz und Expertise der Kanzleien im genannten Rechts- und Spezialgebiet.

„Das sind hervorragende Ergebnisse, auf die wir stolz sind. Ein großes Dankeschön geht an alle Mitarbeiter, denn ihre Kompetenz, ihre Professionalität und ihre Kundenorientierung schaffen die Grundlage für das positive Feedback unserer Mandanten und bei den Fachkollegen in der Branche.“ freut sich S+P Geschäftsführer Knut Michel.

Zurück