Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News

Schneider + Partner bei REWE Team Challenge wieder mit eigener Startwelle dabei

Am Donnerstag, 1. Juni 2017, startete mit fast 20 000 Läuferinnen und Läufer die 9. REWE Team Challenge in Dresden auf dem Altmarkt. Auf der fünf Kilometer langen Strecke waren auch wieder 13 Teams mit 52 Läufern von S+P, Mandanten (Einzelstarter) und unseren Unternehmenspartnern GTG Graf Treuhand und Mulansky Rechtsanwälte dabei. 

Pünktlich 20:30 Uhr fiel der Startschuss zur S+P Startwelle. Es ging durch die historische Innenstadt Dresdens bis ins Ziel im DDV-Stadion. Dort erwartete das S+P Verpflegungsteam im eigenen Zelt schon unsere Läufer. Der eine oder andere toppte seine Bestzeit aus dem Vorjahr oder aus den vorangegangenen Trainingsrunden. Mancher war auch nur einfach stolz, die Strecke bewältigt zu haben. Dabeisein ist alles. Aber natürlich war auch läuferischer Ehrgeiz mit am Start, es ging auch um schnelle Zeiten und so belegte das gemischte Männerteam (S+P/GTG/Mandant) immerhin den 43. Platz von über 1200 gestarteten Männerteams. Und auch das beste S+P Damenteam schlug sich mit Platz 237 von 613 beachtlich. Unter den 2.415 gestarteten Mixed-Teams konnte sich das schnellste GTG-Team den 421. Platz sichern. Geschafft und zufrieden trafen sich alle im Anschluss rund ums Verpflegungszelt zum Netzwerken und später am Abend zur Lasershow. Ein tolles Event. Wir freuen uns schon auf die nächste REWE Team Challenge. 

Von Beginn an (2009) ist S+P bei der REWE Team Challenge dabei und seit 2010 ist die Teilnahme an diesem Laufevent Teil des betrieblichen Gesundheitsmanagements von S+P. Zahlreiche Mitarbeiter nehmen bereits von Anfang an teil, auch der eine oder andere Mandant ist Wiederholungstäter, aber es kommen auch immer wieder neue Mitläufer dazu. 

Zurück