Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News

Sommer, Sonne, Sommerfest

Bei der S+P Unternehmensgruppe weiß man nicht nur zu arbeiten sondern auch zu feiern. Zwei Mal im Jahr sind alle Mitarbeiter eingeladen und das Orgateam, sprich Anja Krönke, Personalverantwortliche und Katrin Thomschke, Assistentin der Geschäftsführung, lässt sich immer wieder etwas Tolles einfallen. Neue Locations werden vorgestellt, neue Programmhighlights, kulinarische Genüsse…

Das Sommerfest 2019 am 21. Juni war dann auch wieder ein Knaller. Dieses Mal im Carte Blanche - ein lauer Sommerabend mit Empfang auf der Terrasse, sommerlichen Cocktails und Grillbuffet, einem bunten, unterhaltsamen und kurzweiligen Programm aus der Show-Welt der Travestie und schließlich einer Feuer- und Lasershow. Wie immer konnte das Tanzbein geschwungen werden und die Zeit wurde natürlich auch zum Schwatz untereinander genutzt. So ein Mitarbeiterfest dient schließlich auch zum gegenseitigen Kennenlernen und Austauschen, denn auch die Kolleg*innen unserer Niederlassungen waren dabei.

Ein schöner Abend und ein wunderbares Dankeschön an alle Mitarbeiter.

Zurück