Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News

Sport, Fun und persönliche Bestzeiten bei der Team Challenge 2019

Dass unsere Mitarbeiter sportlich aktiv sind, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Von Beginn an waren wir bei der Team Challenge dabei. Zunächst mit ein, zwei Händen voll Laufenthusiasten, inzwischen sind die 48 Startplätze immer schnell vergeben. Insgesamt waren also am 29. Mai 12 Teams von S+P und GTG gemeinsam bei der diesjährigen REWE Team Challenge am Start unter den 5.000 Läufern der zweiten Startwelle. Ab dem Startbogen ging es, nach einigem Gedränge und Geschiebe bis dahin, dann aber rasant zu: für manche unserer Läufer war es das erste Rennen und sie genossen vor allem die tolle Stimmung auf und entlang der Strecke; einige nutzten das in diesem Jahr sehr angenehme Laufwetter und liefen neue persönliche Bestzeiten und wieder andere entdeckten gar ihr bislang ungeahntes Lauftalent und waren von ihrer eigenen Zielzeit überrascht.

Im Ziel angekommen war dann schließlich nicht nur die Wiedersehensfreude mit den eigenen Teamkollegen groß, sondern auch einige Mandanten und ehemaligen Mitarbeiter besuchten uns am S+P  Teamzelt im Stadion. Dank der früheren Startwelle blieb hier in diesem Jahr reichlich Zeit, um sich gemeinsam bei Getränken sowie einem breiten Snackangebot zu erholen und noch lange miteinander zu schwatzen, ehe der Abend dann schließlich mit einem kleinen, aber feinen Stadionfeuerwerk langsam ausklang.

Wir wünschen allen unseren Läufern auch weiterhin viel Freude am Training und ein gesundes und erfolgreiches Laufjahr!

Bereits an diesem Sonntag gehen einige wieder beim SportScheck RUN an den Start; als weitere Höhepunkte folgen demnächst der Sachsen Trail im Erzgebirge, der Dresdner Nachtlauf sowie der Mercedes-Benz Frauenlauf. Da werden sicher weitere persönliche Bestzeiten geknackt. Sport frei!

Zurück