Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News

Testspiel vor dem Saisonauftakt der Dresden TITANS

Die Dresden Titans empfangen nach einem harten Trainingscamp in Ústí nad Labem am kommenden Sonntag, 10.09.2017, um 17:00 Uhr LOK Bernau zum einzigen öffentlichen Test in der Margon Arena. Als Sponsor der hiesigen Basketballmannschaft werden wir das Team tatkräftig vor Ort  anfeuern. 

Nach diversen Testspielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, u.a. gegen ProA-Ligist Heidelberg und Gastspielen in Aschersleben, Chemnitz sowie Ústí nad Labem geht es nun, zwei Wochen vor dem Saisonstart der 2. Basketball-Bundesliga ProB, in die richtig heiße Phase der Vorbereitung. 

Im einzigen öffentlichen Testspiel in der Margon Arena freuen sich die Dresden Titans zusammen mit ihren heimischen Fans auf das Gastspiel gegen Bernau. Dass die „Elberiesen“ bereit sein werden, ein Basketballfeuerwerk abzubrennen, sollte niemand bezweifeln. Denn am Donnerstagabend kehrte das Team aus einem harten, aber erfolgreichen Trainingslager im benachbarten Tschechien zurück. In Ústí nad Labem konnte Coach Josipovic seine Mannen weiter zusammenschweißen, seine basketballerische Vision noch konkreter formen. 

Wer sich bereits vor dem Liga-Auftakt am 24. September gegen Iserlohn (So, 16:00 Uhr) selbst ein erstes Bild von den Titans 2017/2018 machen möchte, sollte sich den Sonntagnachmittag einplanen. Tipp-Off zur Saisoneröffnung gegen Bernau ist diesmal um 17:00 Uhr in der Margon Arena. Tickets können alle Interessenten wie gewohnt auch im Vorfeld im Online-Shop unter etix.com erwerben. Die Tageskasse öffnet zudem ab 16:00 Uhr. Die Eintrittspreise bleiben zur Vorsaison unverändert.

Zurück