Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News

Vom Großen Garten in den Central Park

Auf dem Weg vom Großen Garten in den New Yorker Central Park wird Graf Treuhand Mitarbeiter René Flämmig von Dresden Fernsehen begleitet. Bei einem persönlichen Hausbesuch von Moderatorin Sophia Matthes plaudert er über Familie, seine Laufmotivation und seinen Trainingszustand, bevor er im November beim anspruchsvollen New York Marathon startet.

Ganz dem Thema Essen und gesunde Ernährung widmet sich Bodycoach Grit Büchner bei einem Einkauf im sponsernden REWE-Marktes und anschließendem Kochgespräch. Der komplette Beitrag unseres laufaffinen Mitarbeiters und seinen Mitstreiten ist auf der Seite von Dresden Fernsehen zu sehen. 

Die Hintergrundgeschichte lesen Sie in der Frühjahrsausgabe 2017 der hausinternen Mandantenzeitung: „TEAMGEIST“ Seite 21. 

Zurück