Die Apotheke als Marke - 3. Dresdner ApothekertagungApotheken befinden sich im Spannungsfeld zwischen einem wachsenden Markt und der Frage nach der Finanzierbarkeit. Einerseits nimmt der Bedarf und Konsum an Arzneien aufgrund des steigenden Durchschnittsalters unserer Gesellschaft stetig zu. Andererseits wird aber das gesamte Gesundheitssystem durch die steigenden Kosten stärker belastet. Deshalb widmen wir uns auf der 3. Dresdner Apothekertagung am Freitag, den
14. September 2012 um 13:00 Uhr im Tagungszentrum Börse Dresden
der Frage, wie Sie vom wachsenden Gesundheitsmarkt trotz steigender Kosten profitieren. Hochkarätige Experten um Prof. Dr. Kurt Biedenkopf erläutern Ihnen, welche konkreten Auswirkungen der demografische Wandel auf das Gesundheitssystem hat und wie Sie verschiedene Marketinginstrumente von Markenbildung bis hin zu den Neuen Medien optimal nutzen, um auch in Zukunft erfolgreich im Gesundheitsmarkt zu agieren.
Die anschließende Abendveranstaltung bietet eine Führung über die OSTRALE‘012, einen exklusiven Auftritt der Opernsängerin Svetlana Katchour sowie die Möglichkeit zum Austausch und Kontakte knüpfen. Das konkrete Programm der Veranstaltung sowie alle weiteren wichtigen Informationen entnehmen Sie bitte dem hier verlinkten Einladungsflyer (PDF). Wir freuen uns auf Ihr Kommen! |