Menü open menu close menu

Das JUVE Handbuch Steuern 2022 ist aktuell erschienen

Wir freuen uns sehr, dass wir auch im aktuellen Ranking im JUVE Steuermarkt Handbuch Steuern 2022 wieder vertreten sind. Unsere Kanzlei in Dresden wurde mit vier Sternen ausgezeichnet. Besonders oft empfohlen wurde aus Dresden Dr. Bernd Kugelberg. „Es ist uns eine große Freude, auch in diesem Jahr wieder eine vier Sterne Auszeichnung im JUVE Handbuch Steuern erhalten zu haben. Es erfüllt uns mit Stolz, zu den Top-Adressen in der Region Ost zu zählen“ so Dr. Bernd Kugelberg.

In der Laudatio im textlichen Dossier wird zu Schneider + Partner vor allem betont: „Die Dresdner Gesellschaft stellt in Mitteldeutschland die mit Abstand größte Steuerpraxis und findet sich puncto Personalstärke damit nicht nur vor den auf die Region fokussierten Wettbewerberinnen, sondern auch vor den Big Four oder Next Sixt“. Der Aufbau und die Etablierung der S+ P Beratergruppe wird im JUVE Ranking als zukunftsweisende Entwicklung verstanden. „Gefestigt hat die Kanzlei ihr Fundament zudem dadurch, dass sie ihre Beratung innerhalb der 2020 neu aufgestellten Schneider + Partner Beratergruppe noch stärker integriert hat. Diese wird in Sachsen vor allem mit einer besonderen Stärke in Insolvenz- und Sanierungssituationen in Verbindung gebracht.“

Für Dr. Bernd Kugelberg ist diese wiederholte Auszeichnung im JUVE Handbuch Steuern 2022 eine Teamleistung aller Mitarbeiter/innen von Schneider + Partner. „Voller Stolz geben wir diese vier Sterne-Auszeichnung an unsere Teams in Dresden und Chemnitz weiter. Und sehen damit unserer Entwicklung im Bereich Personal und auch als Arbeitgeber bestätigt“.

Das JUVE Handbuch Steuern 2022 analysiert und bewertet die Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten in sechs Regionen und zehn Fachgebieten von mehr als 175 steuerlich tätigen Beratungsunternehmen in ganz Deutschland. Das Handbuch ordnet die Entwicklungen der Steuerkanzleien und -beratungen ein und gibt Einblick in den deutschen Steuerberatungsmarkt.

Zum gesamten Ranking im JUVE Handbuch Steuermarkt 2022: https://www.juve-steuermarkt.de/juve-rankings/berater/

Zurück zur Übersicht