Verantwortung

Der Region etwas zurückgeben - Als Unternehmen sind wir seit 30 Jahren fest an den Standorten Chemnitz, Dresden und München verwurzelt. Unseren Erfolg teilen wir im Sinne eines sozialen und nachhaltigen Unternehmertums. Insbesondere liegt uns die Förderung von Kunst und Kultur, Sport und junger Menschen am Herzen.

Bei den Projekten, die wir unterstützen, achten wir darauf, dass sie innovativ und zukunftsorientiert sind. Uns ist bewusst, dass der zukünftige Erfolg unseres Unternehmens auch von der weiteren wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung in unseren regionalen Märkten abhängt. Deswegen setzen wir uns sowohl für unseren eigenen Berufsnachwuchs ein als auch für junge Talente in Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst, Kultur und Sport. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Gesellschaft auf neue Ideen und Impulse der nächsten Generation angewiesen ist.

Auf internationaler Ebene sind wir unabhängiges Mitglied der Intercontinental Grouping of Accountants and Lawyers (IGAL). Wir kooperieren mit mehr als 150 Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften sowie spezialisierten Rechtsanwaltskanzleien in 41 Ländern. Dadurch können wir Sie weltweit unterstützen. Außerdem sind wir in berufsständischen Gremien sowie Fachausschüssen vertreten und betätigen uns wissenschaftlich durch Publikationen und Vorträge.