Menü open menu close menu

Mitarbeitertag in Erfurt

#zusammenstark – Zwei besondere Tage für die Schneider + Partner Beratergruppe

Schauplatz des ersten gemeinsamen Mitarbeitertages war die thüringische Landeshauptstadt Erfurt. Am ersten Tag trafen wir uns im Landschaftsschutzgebiet Steigerwald. Auf unserer Wanderstrecke nutzten wir verschiedene Stationen, um im Sinne teambildender Aktionen die Beratergruppe für uns alle erlebbar zu machen. Organisiert und entwickelt wurde der Streckenverlauf und die Stationen durch die Laufszene Events GmbH. Gemeinsam bauten unsere Mitarbeiter/innen unser kommunikatives Haus für die Zukunft. Es ging ums Kennenlernen, um Teamwork, Dank und Anerkennung, aber auch um Unterhaltung. Das tragende Element war das Motto #zusammenstark. 200 bundesweit angereiste Mitarbeiter/innen leben und gestalten es individuell und kreativ und füllen es mit eigenen Ideen, Werten und Wünschen für die Zukunft.

Ausgeklungen ist unser erster gemeinsamer Mitarbeitertag am zweiten Tag mit einer Stadtführung durch die historische Altstadt Erfurts und vielen Eindrücken von dieser thüringischen Perle. Selten taucht man in einer Stadt so authentisch und umfassend in über 1200 Jahre gelebte Geschichte ein.

Diese beiden Tage motivierten als Gruppe und als Einzelne/r eine Kultur zu pflanzen, die in die Zukunft der Schneider + Partner Beratergruppe führt und in Erfurt in die Herzen unsere Mitarbeiter/innen geschrieben wurde.

#schneiderundpartnerberatergruppe #zusammenstark #mitarbeitertag #teamevent #teambuilding

Zurück zur Übersicht