Menü open menu close menu

Die Schneider + Partner Beratergruppe unterstützt die Medien-Kampagne „Zusammenland – Vielfalt macht uns stark“.

Am 15. Februar wurde die bundesweite Kampagne „#Zusammenland – Vielfalt macht uns stark“ als gemeinsames Projekt von der ZEIT, dem Handelsblatt, der Süddeutschen Zeitung, dem Tagesspiegel, der Wirtschaftswoche und dem Werbe- und Medienunternehmen Ströer gestartet. Rund 500 Unternehmen partizipieren bei der Initiative gegen rechte Politik. Ziel der Kampagne soll sein, ein Zeichen gegen Rechtsextremismus zu setzen, und sich zu Freiheit, Vielfalt und einer Willkommenskultur zu bekennen.

Unsere Geschäftsführung ist sich mit den teilnehmenden Partnerinnen und Partnern einig: „Weltoffenheit, Respekt und Gemeinschaft sind Werte, die Deutschland nicht nur zu einem lebenswerten, sondern auch zu einem wirtschaftlich starken Land machen. Deshalb stehen wir zusammen für ein offenes Land, das sich Schwierigkeiten mutig stellt.“

Weitere Eindrücke der Kampagnen-Gründer:innen finden Sie hier.

Seien auch Sie dabei!

Zum Teilen & Liken:

Zurück zur Übersicht
Banner Zusammenland: Vielfalt macht uns stark